Kennt jemand Fantasy/Romance Filme mit Teenagern?

2 Antworten

Smaragdgrün (Insgesamt 3 Teile)

Auch ein Buch zu empfehlen (LOHNT SICH WIRKLICH):
Obsidian

kenne ich schon

0

Teen wolf (hat aber vergleichsweise wenig Romance Anteil)

kenne ich schon

0

Gute Filme, Serien im Genre Fantasy, Mystery, Teenager, Romanze

Hallo Leute! :) Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Filme oder Serien kennt, die eher Fantasy oder Mystery und für Teenager sind? Also am besten auch mit Romanze und so. Diese habe ich schon gesehen: Charmed, Vampire Diaries, Ghost Whisperer, Buffy, Pretty Little Liars, Desperate Housewives, True Blood, Gossip Girl, 90210, Awkward, Smallville, Once Upon a Time, Angel- Jäger der Finsternis, Heroes... Und jetzt die Filme: Twilight Saga, Beautiful Creatures, Tribute von Panem, Warm Bodies, Seelen, Snow White and the Huntsman, Red Riding Hood, Chroniken der Unterwelt, Interview mit einem Vampir, Percy Jackson, Fluch der Karibik... Ich weiß, paar sind nicht von unbedingt dem Thema Fantasy, aber es sind mir nicht mehr eingefallen;). Ich bin für alle Vorschläge offen. Danke :D

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Kann mir BITTE einer sagen, ob es Bücher gibt, die genauso spannend und romantisch (oder auch noch spannender und romantischer) als rubinrot, saphirblau und smaragdgrün ist?? Bitte, es ist lebenswichtig _ ich war sooo traurig, als ich den letzten band durchgelesen habe

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

Hii, ich suche einen guten Film (Fantasy) Ich kenne da filme wie Die twilight saga, red riding hood, beautiful creatures, duell der magier etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?