Kennt jemand Fahrschulen, die die Führerscheinklasse S (Quad) ausbilden in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

darf ich dir eine frage stellen?

wieso möchtest du den führerschein überhaupt machen?

mit 18 kannst du einen autoführerschein machen mit dem du ebenfalls ein quad fahren kannst. der s führerschein wurde mir damals von meiner fahrschule abgeraten weil er einfach zuviel geld kostet und es sich nicht lohnt es nur für ein quad zu machen dass nur 45 km/h fahren kann (wie ein rollerführerschein klasse m).

ich empfehle es dir wirklich bis zu deinem normalen autoführerschein zu warten oder du machst einfach noch nebenbei einen motorradschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
22.06.2011, 17:01

Sehr richtig.

0

Macht eigentlich so gut wie jede ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?