Kennt jemand Fabelwesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfen, Feen, Faune, Gnomen, Furien, Riesen, Zwerge, Trolle, Zyklopen

Ein Pan ist ein Fabelwesen...wenn du Inspiration brauchst, guck dir Pan's Labyrinth an! Der Film ist empfehlenswert: Trailer gibts bei youtube!

sowas ist ein traum für mich, es gibt keine beweise das es sie gibt aber ich viele einfach vampire

Fantasy Spiele mit Fabelwesen

Hallo zusammen. :)
Ich bin ein grooooßer Fantasy-Fan und suche nach bestimmten Spielen.

Welche Konsole? PlayStation 1-3, PC

Preis? Egal!

Neuheit? Egal!

Genre? Fantasy

 

Was will ich genau?