Kennt jemand extrem traurige Filme?

14 Antworten

Dokumentation über Natascha Kampusch(3096 Tage); Schindlers Liste; Meine Tochter:Anne Frank ;
Nebel im August; Die Kinder von Paris; Der Junge im gestreiften Pyjama; Die Wolke; Die Welle;
.
.
Alle Filme auf Youtube(Natürlich erst nach Kauf oder Leihe des Films... ) bzw. Google Play Movies verfügbar

PS ich liebe dich, wie durch ein Wunder, den Himmel gibt's echt, für immer liebe, nur mit dir, wenn ich bleibe :) viel Spaß

Okja


In dem Film geht es um ei Koreanisches Mädchen und um ihr Schwein, ein Herzzerreissender Film.

Mir liefen ein par Tränen die Wangen runter und ich bin sonst immer Staubtrocken.

Schindlers Liste, das Schicksal ist ein mieser Verräter

Schindlers Liste ist wirklich ein guter, aber auch trauriger Film. Dieser spielt in der NS-Zeit(nach einer wahren Begebenheit, es gab den Schindler und dessen Liste wirklich) und in dem Film geht es darum, dass Schindler versucht, dass die Juden, die bei ihm arbeiten, nicht in ein Vernichtungslager geschickt werden. Der Film erzählt diese Geschichte aber auch aus der Sicht von ein paar Juden. Und ob er es geschafft hat oder nicht, kann man entweder in dem Film oder jedem guten Geschichtsbuch über die NS-Zeit nachlesen...

1

A Girl Like Her

Was möchtest Du wissen?