Kennt jemand exmobile in albstadt?

4 Antworten

coole sache, wir haben schon ein Astra H OPC bei der exmobile gekauft und sind super zufrieden ..

Top Qualität, Super Service, Sehr freundlich und zuverlässig ... So macht Autokauf auch mal Spaß ;) .. Vielen dank nochmal an Exmobile

Also ich kann folgendes sagen, habe vor kurzem einen hochwertigen Audi bei exmobile gekauft, Wagen im Top Zustand, Händler super nett und kooperativ. Auto in prima Zustand und klasse vorbereitet. Die ganze Abwicklung war super organisiert ich bin top zufrieden, schaue immer mal wieder auf die Homepage bei exmobile das lohnt sich immer und ich werde ganz sicher mal wieder dort einkaufen.

Hallo, hier mal die andere Seite, ich habe mein Auto hier zu fairen Konditionen und wirklich vorbildlicher Abwicklung in Zahlung gegeben. Exmobile achtet wirklich auf die Hochwertigkeit und die Pflege des Autos und man kann da wirklich sicher sein auch ein Top-Fahrzeug, zu guten Konditionen zu bekommen. 2 Daumen hoch und absolut weiter zu empfehlen!

Super netter Händler, Top Abwicklung und bester Service! Hab einen Skoda Octavia RS gekauft! Der Händler wohnt bei mir in der Nähe und hat immer Exoten :-)

Was möchtest Du wissen?