Kennt jemand etwas womit man schnell abnimmt?

10 Antworten

Nein!! Gibt es nicht.

Alles, was an Pillen angeboten wird, ist Schwachsinn. Das nutzt nur dem Hersteller, der damit sein Konti gut füllen kann.

Außerdem wären diese Pillen extrem gesundheitsschädlich. Es sind schon Menschen von solch einem Mist gestorben.

Abnehmen ist immer ein langer Prozeß, wenn es dauerhaft sein soll.

Wie groß bist du?

3

Ich bin 1,64 m

0
29

Du sprichst von Appetitzüglern, die kann man in Deutschland so oder so nicht in der Drogerie kaufen sondern nur in Apotheken. Deshalb keine Sorge.

0
51
@Goofiee

Wieso, keine Sorge? Ich finde das schon besorgniserregend, wenn eine 16jährigen nach solchen Mitteln fragt.

0
29
@studiogirl

Mädchen in der Pubertät sind der Hauptgrund weshalb es diese Dinger gibt. Deshalb finde ich es nicht überraschend. Schon in den 90ern waren die Dinger nicht unbekannt. Warum es die Dinger überhaupt geben muss verstehe ich auch nicht. Aber es gibt eine Menge Sachen die es nicht geben müsste, meiner Meinung nach. Trotzdem bringt aufregen gar nichts.

Seit wann hören Leute auf einen wenn man sich aufregt ;)

0

Hallo,

Man nimmt ja zu, weil man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbraucht... du scheinst also im Moment zu viel oder zu ungesund zu essen... wenn du nachhaltig abnehmen möchtest, solltest du also deine Ernährung umstellen, statt auf seltsame pillen/medikamente/etc reinzufallen! Die einstellung “meine Ernährung würde ich ungern umstellen“ solltest du deshalb noch einmal überdenken ;)

mal von Frau zu Frau

du bist 16 in diesem Alter verändert sich dein Körper und du solltest gerade jetzt darauf achten wie du dich ernährst, wenn du schon sagst das du kein sättigungsgefühl hast dann würde ich mir echt um meine Ernährung sorgen machen.

an deiner Stelle würde ich erstmal zum Arzt gehen und ein großes Blutbild machen lassen einmal alle Werte abchecken und erwähne auch das du die Schilddrüsen werte gern hättest.

wenn alles top ist, reicht es aus wenn du dich normal gesund ernährst:

3 feste Mahlzeiten am Tag morgens energie und vitaminreich mittags Kohlenhydrate aber nicht Zuviel! Und abends etwas leichtes. Natürlich Obst und Gemüse jeweils zu jeder Mahlzeit

wichtig : in deinem Alter AUF KEINEN FALL auf Kohlenhydrate verzichten!

dazu kannst du wenn du möchtest natürlich auch Sport machen, wenn du alles so machst wirst du sehen das sich einiges ändert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Medikament gleicher Wirkstoff anderer Hilfsstoff - Nebenwirkungen?!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Frauenärztin eine andere Pille verschrieben bekommen, die exakt die gleichen Inhaltsstoffe enthält wie meine alte nur von einer anderen Firma ist (die haben kein Patent mehr und deswegen gibt es sie von einem anderen Hersteller günstiger).Ich kann sie ganz normal nehmen, als hätte sich nie etwas geändert und muss nichts beachten. (Hab extra gefragt, nicht dass es große kleine Folgen gibt ;) )

Meine Frage nun:Die Apothekerin meinte, dass der Hilfsstoff evtl ein anderer ist.Hat der dann auch andere Nebenwirkungen?Ich bin da ein bisschen panisch, weil ich schon einige Pillen hatte und bei vielen total zugenommen habe. Das lag aber am Inhalt und nicht am Hilfsstoff, oder?

Ganz liebe Grüße und schonmal danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?