Kennt jemand etwas wirkungsvolles gegen Kinder WASSERWARZEN?

16 Antworten

Meine Tochter hatte auch vor kurzem eine Warze, wo wir schon allerhand probiert hatten. Auch vereisen hatte nicht geholfen. Dann bekam sie wegen einer Erkältung Schwedenkräuter (verdünnt) verabreicht. Die Erkältung war sehr schnell weg und die Warze war am verschwinden. Sie bekam noch eine Woche 1x tgl. 3Tel.Schwedenkräuter in gesüßten Tee,und die Warze wurde pur behandelt. Dann war die Warze weg. Schwedenkräuter sind ein Tausendsassa aus der Naturheilkunde aber leider nicht so bekannt. Das Immunsysten braucht Hilfe!

Die Info der Kinderärztin hinsichtlich "Besprechen" lassen war goldrichtig. Wieso verkauft man seine Seele? Oder hat es später schwer den Weg zu Gott zu finden??? Besprecher gibt es seit Jahrhunderten und die sind wahrscheinlich oft wesentlich tiefer gläubig als viele andere,weil sie wissen, dass nicht sie diejenigen sind die heilen, sondern nur durch sie geheilt wird. ist zwar nicht zu verstehen, aber es funktioniert. Und wie heißt es so schön: Wer heilt hat recht!

Melaleuka in Jojobaöl mehrmals Täglich auf ein Pflaster und auf die Warzen.Dauert einige Tage bis Wochen ,je nach tiefe der Warzen .

Was möchtest Du wissen?