Kennt jemand etwas brutalere Animes, aber auch mit ein bisschen Romanze drinne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Deadmen Wonderland?

Ist zwar wenig Romanze aber um so brutaler und spannender -

ich hoffe das ist was für dich

LG dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja Jormungand/ Jormungand Perfect Order gut.

Romanze? Leider Fehlanzeige. ... Aber guckste vielleicht mal an. Vielleicht gefällt er dir trotzdem. Ein Anderer fällt mir nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KeksiChan,

ich empfehle dir da die Animes:

Another, Higurashi no naku koro ni (das kennst du ja schon), Mirai Nikki, Elfenlied (das kennst du aber auch schon), Shiki, Shingeki no kyojin! Und diese Animes von dem Link! http://proxer.me/suche?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=serie&genre=Horror+Psychological+Romance&nogenre=&sort=name&length=&length-limit=down#liste

Ich hoffe du findest eins das dir gefällt!

Liebe Grüße!

Ghost07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon "Elfenlied" gesehen? Wenns wirklich extrem brutal sein darf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiChan
29.06.2013, 20:04

Jaa den hab ich schon gesehen, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?