Kennt jemand eToro?

4 Antworten

der singabeer hat vollkommen recht , etoro ist reine Abzocke dort wird gegen getraded .Und ausserdem gehört es einen der mehrere Onlinecasinos hat

Etoro ist der letzte Dreck , alles abzocke es wird gegen dich getraded und wenn du ein Handel schliessen willst verzögert das immer extra . Lasst euch net verarschen

Schon damals sehr bekannt :d

Was haltet ihr von eToro und davon dort Trader zu kopieren?

Was haltet ihr von eToro und davon dort Trader zu kopieren?

...zur Frage

Erfahrungen mit Cryp Trade Capital?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Trading-Unternehmen "Cryp Trade Capital" gemacht und kann mir davon, auch im Hinblick auf eine Erfolgsquote, berichten?

Vielen Dank im Voraus!

LG PAK1999

...zur Frage

Auszahlungen bei Etoro

Ich habe versucht eine Auszahlung bei Etoro zu machen. Mein Konto ist gesperrt. Den Support habe ich mehrfach versucht per Mail zu erreichen. Nach Tagen kommt dann eine antwort, welche auch nicht weiter hilt. Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht, auch was die Verifizierung betrifft. Bitte meldet Euch ich suche dringend Kontakte!

...zur Frage

trading 212

wer hat schon erfahrungen mit trading 212 gemacht und kann man das echt so leicht lernen?

...zur Frage

Etoro, Wallet und Kryptowährung?

Guten Tag allerseits,

Habe mich mal informiert über verschiedene Anbieter sowie Wallets und allgemein Kryptowährung.

Meine Frage: Kann ich mit Etoro ein Wallet holen? bzw.. kann ich wenn ich bei Etoro bin auf einer anderen Seite ein Wallet erstellen?

Zweite Frage: Man kann ja beim Kryptokauf auf "Kauf" und "Verkauf" klicken.

Bei "Kauf" ist ja alles klar aber wie darf ich "verkauf" verstehn bevor ich überhaupt "gekauft" habe..xD

Vielen Dank für kommende Antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von Trading?

Ich wollte mich mal informieren was ihr so darüber denkt, bzw evtl schon eigene Erfahrungen gemacht?

Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?