kennt jemand essbare ostergeschenke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern möchte ich Deine Frage auch mit meiner empfehlung beantworten und sagen, dass wirklich leckere Köstlichkeiten immer willkommen sind. Daher schau doch mal auf (meinlieblingsmarkt.de), dort findest du eine kleine Übersicht über die tollsten Osterfiguren aus edler belgischer Schokolade und wenn Du dir nicht sicher bist, was du von den süßen Figuren schenken könntest, kannst du auch als alternative einen süßen Gutschein aus den Shop dir aussuchen. Rein schaunt lohnt sich immer. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen das richtige köstliche Ostergeschenk zu finden. Ich würde mich freuen.

kennst du das süßigkeiten geschäft HUSSEL? da würd ich UNBEDINGT zur osterzeit mal reinschauen, seeeeeeeeeeeeehr originelle, schöne und witzige figuren aus schoko! Für jedes hobby und thema was dabei!

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe hussel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hussel is the best forever!!!!!

0
@Rainheart

essbar weil ich das noch nicht verschenk hab und weil man zu ostern ja swieso viel naschtund nein auf hussel bin ich noch nicht gekommen

0

Plätzchen mit ostereier form . hohlkugeln backen ,diese mit Lecker sachen füllen .

jaa kannst du mir vllt ein rezept geben für hohl kugekn bitte??

0

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...