kennt jemand essbare ostergeschenke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern möchte ich Deine Frage auch mit meiner empfehlung beantworten und sagen, dass wirklich leckere Köstlichkeiten immer willkommen sind. Daher schau doch mal auf (meinlieblingsmarkt.de), dort findest du eine kleine Übersicht über die tollsten Osterfiguren aus edler belgischer Schokolade und wenn Du dir nicht sicher bist, was du von den süßen Figuren schenken könntest, kannst du auch als alternative einen süßen Gutschein aus den Shop dir aussuchen. Rein schaunt lohnt sich immer. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen das richtige köstliche Ostergeschenk zu finden. Ich würde mich freuen.

Plätzchen mit ostereier form . hohlkugeln backen ,diese mit Lecker sachen füllen .

14

jaa kannst du mir vllt ein rezept geben für hohl kugekn bitte??

0

kennst du das süßigkeiten geschäft HUSSEL? da würd ich UNBEDINGT zur osterzeit mal reinschauen, seeeeeeeeeeeeehr originelle, schöne und witzige figuren aus schoko! Für jedes hobby und thema was dabei!

14

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe hussel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hussel is the best forever!!!!!

0
9
@clever1998

Wieso fragst du dann? Nicht auf die idee gekommen oder zu teuer?

0
14
@Rainheart

essbar weil ich das noch nicht verschenk hab und weil man zu ostern ja swieso viel naschtund nein auf hussel bin ich noch nicht gekommen

0

Was möchtest Du wissen?