kennt jemand essbare ostergeschenke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern möchte ich Deine Frage auch mit meiner empfehlung beantworten und sagen, dass wirklich leckere Köstlichkeiten immer willkommen sind. Daher schau doch mal auf (meinlieblingsmarkt.de), dort findest du eine kleine Übersicht über die tollsten Osterfiguren aus edler belgischer Schokolade und wenn Du dir nicht sicher bist, was du von den süßen Figuren schenken könntest, kannst du auch als alternative einen süßen Gutschein aus den Shop dir aussuchen. Rein schaunt lohnt sich immer. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen das richtige köstliche Ostergeschenk zu finden. Ich würde mich freuen.

kennst du das süßigkeiten geschäft HUSSEL? da würd ich UNBEDINGT zur osterzeit mal reinschauen, seeeeeeeeeeeeehr originelle, schöne und witzige figuren aus schoko! Für jedes hobby und thema was dabei!

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe hussel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hussel is the best forever!!!!!

0
@Rainheart

essbar weil ich das noch nicht verschenk hab und weil man zu ostern ja swieso viel naschtund nein auf hussel bin ich noch nicht gekommen

0

Plätzchen mit ostereier form . hohlkugeln backen ,diese mit Lecker sachen füllen .

jaa kannst du mir vllt ein rezept geben für hohl kugekn bitte??

0

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Was kann man jemanden schenken/basteln der Wiederholen muss?

Aus meiner klasse muss jemand wiederholen holen und unsere Klassen Lehrerin möchte das wir etwas für sie machen am letzten schultag. Habt ihr ideen was man für sie machen kann?sie zieht ja nicht weg aber wir wollen noch etwas für sie machen und sind uns noch nicht sicher was.

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Last Minute!?

Hallo, mir ist erst zu spät eingefallen, dass morgen Valentinstag ist. Hat jemand eine Idee, was ich meinem Freund (15) morgen schenken könnte? Leider komme ich heute nicht mehr zum einkaufen.

...zur Frage

Ostergeschenk für die Eltern meines Freundes?

hallo :-)

ich würde den eltern meines freundes sehr gerne eine kleinigkeit zu ostern schenken. aber keinen schoko osterhasen oder so einen geschenkkorb den man schon fertig in den supermärkten kaufen kann.

da backen meine grosse leidenschaft ist wollte ich ihnen ein osterlamm machen. aber seine mutter backt selbst immer sehr viel.

habt ihr ideen für einen netten Ostergruß?

danke, lg

...zur Frage

Wer hat eine Geschenkidee für einen Nudelfan?

Habe für die meisten Freunde schon eine Geschenkidee, aber ich bräuchte noch eine für einen ausgesprochenen Nudelfan. Da die Person sonst schon alles hat (das sind die schwierigsten Fälle), dachte ich, man kann vielleicht an diese Vorliebe anknüpfen. Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was soll ich zu Ostern malen?

Hey leute, wie Ihr wisst, ist bald Ostern und es ist so eine "Tradition", dass ich meiner Mutter und meinem Vater etwas selbstgemachtes schenke...

Ich liebe es mit Acryl zu malen ud da bin ich jetzt auch nicht schlecht drin ... Aber ich weiß nicht was ich malen soll. Meine Mutter liebt warme Farben (rot,orange,gelb) und ich kann gut Landschaften und etwas abstrakt malen.

Mir fällt einfach nichts ein :(

Mit Ostern muss es nicht unbedingt was zu tun haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?