Kennt jemand erotik Bücher die aus der Sicht des mannes erzählt werden (nein nicht grey)?

3 Antworten

Marquis de Sade

Suche gute Bücher die einen so richtig in ihren Bann ziehen?

Am liebsten Bücher mit etwas Humor, Spannung, Erotik und ein wenig Sex, der sollte aber nicht im Mittelpunkt stehen.
Habe Shades of Grey und Crossfire gelesen, hat mir beides sehr gefallen mag auch Rachel Gibson und Samantha Young sehr gerne.

Wenn möglich mit Link zu kurzer Beschreibung. 
Danke schon mal😀

...zur Frage

Gute Erotik Romane im Stil Devot?

Hi zusammen ,

kennt ihr irgenwelche Erotik Romane die Devot geschrieben sind und nicht so langweilig sind wie Shades of Grey ich würde gerne einen finden der viel genauer geschrieben ist und halt hört sich jetzt etwas komisch an aber en bisschen krasser geschrieben (versauter) ich bin schon auf der suche wenn ihr mir einen rat geben könnt oder selbst solche Bücher gelesen habt dann freu ich mich auf eure Antwort :)

Liebe grüße Lostprophets04

...zur Frage

Büchervorschläge zum Genre Romantik/ Erotik

Hallöchen zusammen :) Ich bin ein Verehrer von romantischen Büchern .. Was ich unter Romantik verstehe, zieht auch 50 shades of Grey und Crossfire ein..Aber auch Bücherreihen wie House of Night, Vampire Academy und die Bissreihe lese ich gerne .. Bevorzugt sind Bücher von englischen / amerikanischen Autoren, deutsche Literatur gefällt mir da nicht so sehr .. :)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Erotische-Sex bücher?

Hallo :) ich würde gerne Bücher lesen die mehr in Richtung Erotik geht, kennt ihr da vllt sehr gute ? die auch leicht zu lesen sind und für Jugendliche ? Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher in denen es um Liebe geht?

Mich würde es sehr interessieren ob sich eine/r mit Büchern auskennt und mir gute Bücher mit dem Themen Jugend Sex und Liebe empfehlen könnte. Das Buch muss nicht alle 3 Themen erfüllen aber es sollte zum Großteil um Liebe gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?