Kennt jemand entspannte House Musik für den Strand oder im Urlaub auf der Veranda?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst meine Soundcloud playlist mal durchhören

DeepHouse: https://soundcloud.com/mastermichl/sets/deephouse2016

und Future House/MelodicHouse/JazzHouse/SummerHouse: https://soundcloud.com/mastermichl/sets/futurehouse-house

Du kannst auch die Sets von Alex Cruz durchhören. Gute Musik, fertig gemixt.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StonesMC
23.02.2017, 14:24

Danke mach ich gleich wenn ich kann ;)

1

da würde ich Dir Jamie Jones empfehlen

House / tech-House vom Allerfeinsten und definitiv kein Kommerz wie David Guetta, Hardwell, Tiesto usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Trap, oder chill nation, etc. auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StonesMC
23.02.2017, 14:20

Danke, da war ich schonmal und hab noch mal nachgeguckt ist wirklich gut👍🏻zwar etwas anderes aber gut😂👍🏻danke

0

Was möchtest Du wissen?