Kennt jemand Entgiftungs- oder Entschlackungspflaster?

4 Antworten

Hier eine Kopie von anderen Fragen in diese Richtung, Und die gibt’s sogar in Apotheken ich glaube du musst dafür einfach die PZN:3776617 angeben. Vorsicht bei billigen Produkten die Mischung muss nämlich stimmen und die ist hier das Geheimrezept.

beantwortet von MarkusLJ am 12. Dezember 2008 00:36 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt ja so viel Detox Pflaster auf dem Markt. Nachdem ich lange recherchiert habe, kam ich auf Kenno Takara Entgiftungspflaster. Ist wirklich genaial. Weltweit sollen mehr als 10 Millionen von diesen verkauft worden sein. Neu soll es auch hier in Europa sein. Ich habe es zum ersten mal vor einem halben Jahr benutzt. Die Wirkung hat mich verblüfft. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von Hans07 am 26. Mai 2009 14:15

Mich und meine bekannten Kreis hat dieses Pflaster auch sehr verblüfft. Es heißt ja dass Kenno Takara. Eines der ursprünglich erfundenen Pflaster auf dem Markt sind. Die sollen auch diejenigen sein die in Japan den Nobelpreis dafür bekommen haben. Deswegen auch die hohen Verkaufszahlen. Naja wirkt gut aber Original kostet halb.

Es gibt doch nur einen NOBEL PREIS und der wird von Schweden vergeben.

Hallo,

es gibt etliche Vital- bzw. Entgiftungspflaster am Markt, von ganz billig bis sehr teuer. Lass die Finger von den billigen, die taugen nix. ich habs selber ausprobiert. Aber bis zu 45.- Euro für 10 Pflaster auszugeben muss auch nicht sein. ich selber benutze solche Pflaster regelmässig seit über 5 Jahren und irgendwann hier gelandet: http://www.entgiftungs-shop.de/index.php?cat=c2_Vitalpflaster.html

mein Fazit: Top-Qualität zu vernünftigen Preisen. ich kaufe dort schon lange und bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter Verkäufer.

Narbe + Pflaster ... Hilfe!

Unter dem Arm, genau da wo der Bügel drauf drückt wurde mir ein Muttermal entfernt. Heute durfte ich dieses "erste" Pflaster entfernen und soll jetzt 2 Wochen ein ganz normales drauf tun ..

Tja, vorhin welche gekauft .. zuhause ausgepackt aber die die Fläche in der Mitte KLEBT! Heißt, es würde AUF der Narbe kleben und das ist doch sicherlich nicht gut ;) dabei sollen die Pflaster für die Wundheilung der Narben sein..

jetzt hab ich ein normales, wasserfestes drauf gepackt. Meine eigentliche Frage: Der Bh-Bügel drückt ja jetzt auf das Pflaster und es ist kein "Polster" mehr drunter - kann die Narbe dadurch aufreißen?

...zur Frage

Wie Oberschenkel verbinden?

Ein normales Verband rutscht immer weg. Die Pflaster die ich benutzt hab, haben nicht funktioniert (weiß nicht wie die heißen). Sie haben nicht gehalten und sind ständig abgegangen. Was für eine art Pflaster muss ich benutzen?

...zur Frage

Life Wave Pflaster - Erfahrungen?

Hallo Leute,

meine Heilpraktikerin hat mir "Life Wave" Pflaster empfohlen. Ich werde jetzt 30 Tage lang eine "Entgiftung" des Körpers machen und zusätzliche 2 Pflaster an die Schmerzstellen. Wir möchten hiermit versuchen die Entzündungswerte im Blut zu senken bzw. zu eliminieren.

Was haltet ihr davon? Ps habe mir heute das Paket zur Entgiftung zugelegt (teurer Versuch)

...zur Frage

Kein Pflaster da und überall blut!

Ich habe mir eben den fuß gestoßen und mir dabei einen fußnagel abgebrochen, jetzt ist hier überall blut und ich hab kein pflaster o.ä da, was kann ich machen?

...zur Frage

Pflaster klebt ständig an Wunde fest - Was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich habe eine Schürfwunde, auf die ich ein Pflaster getan habe. Allerdings bleibt das ständig darauf kleben, obwohl es schon eine Extra Beschichtung hat. Wenn ich Verbände mit Salbengaze drauftue, klebt es aber auch fest. Beim Pflaster kann man richtig sehen, wie irgendwas dran kleben bleibt und dann abgezogen wird; die Wunde geht also immer wieder auf.

An sich bekommt man das ja mit Wasser vorsichtig ab. Aber was kann ich tun, damit das gar nicht erst kleben bleibt und besser und schneller heilt?

...zur Frage

Nachts offene Fenster schlafen!123

Bekommt man eine Erkältung wenn man nachts mit offenen Fenster schläft und dabei die füße nackt aus der decke gucken? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?