Kennt jemand englische Kleidermarken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burberry zum Beispiel. aber in London lassen sich auch andere Marken gut einkaufen. Nur weil die Marken englisch sind, bedeuted das nicht unbedingt, dass sie in London auch günstiger sind. schau einfach mal die Oxford Street entlang - da findet man einiges.

Danke fürs Sternchen :).

0

lonsdale wann den ? :))