Kennt jemand empfehlenswerte Hostels in LONDON?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Abaddony,

könntest du deine Vorstellungen vielleicht etwas genauer beschreiben? Nicht jeder versteht unter "günstig" und auch unter "gut" dasselbe.
Welche Preisvorstellung habt ihr ungefähr (was wäre die Schmerzgrenze)? Am besten pro Nacht und Nase. Was sind eure Ansprüche an "gut"? Bzw. wie anspruchsvoll seid ihr? Es gibt durchaus Hostels die etwas außerhalb sind und unter der Woche schon für 11 Euro zu haben sind (ohne Frühstück), und am WE dann 16 euro kosten oder Hostels die zentral sind und unter der Woche für 13 Euro zu haben sind und am WE für 23. Aber bei denen musst du mit 10 - 20 weiteren Leuten im Zimmer rechnen und auch damit, dass es nicht unbedingt sauber ist. Wird zwar täglich geputzt, aber bei so vielen Menschen wird es eben auch mal schnell wieder dreckig. Und Betten sind jetzt eben auch kein Luxus. Aber man kanns aushalten. Ich war in solchen Hostels schon öfters, aber ich bin da auch nicht zimperlich. Andere haben über derartige Hostels schon die Nase gerümpft, deswegen bin ich vorsichtig mit Empfehlungen. Aber du kannst ja auch mal bei Hostelworld schauen und nach Preis sortieren.

Alternativ, wenn ihr mehrere Leute seid, kann es auch nciht schaden mal nach einem günstigen Hotel Ausschau zu halten. Das Easyhotel in barbican ist zu empfehlen. Recht zentral, sauber und kostet pro Nacht und Nase im Doppelzimmer umgerechnet ca. 25 Euro. Vorausgesetzt ihr seid eine gerade Anzahl an Leuten. Ansonsten ist Travelodge auch nicht schlecht, aber etwas teurer. Da passen aber in manche Zimmer auch 3 Leute. Allerdings muss man bei sowas auch den günstigen Preis erwischen - aber schauen kostet ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palmers Lodge , Swiss Cottage.

Comfort Inn London Edgware Road

Was möchtest Du wissen?