Kennt jemand einzelne Personen oder Gruppen die GEGEN den Islamischen Staat vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die einzigen die dabei keine Kriegsverbrechen begehen sind mal wieder Hisbollah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymus (falls man die so schreibt) sind eine Hacker-Gruppe, dem IS offiziell den Krieg erklärt hat und deren Netz schonmal Lahmgelegt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der IS ist mittlerweile viel zu mächtig, als das da einzelne Leute oder Gruppen was bewirken könnten, gefragt ist vielmehr staatliches Handeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die kurden kämpfen gegen die IS und sind dabei viel erfolgreicher als alle anderen. Sie werden seit kurzem von der USA unterstützt bzw. vom Westen.
Dabei habe ich meine bedenken, weil ich unsicher bin ob die USA nur aus bestimmten Gründen die kurden unterstützen. Öl ?? Vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PYD bzw. die YPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen den Islamischen Staat gehen vor allem der UN-Sicherheitsrat, die Armeen einzelner Länder ( Deutschland, Frankreich etc. ) und die kurdischen Widerstandskämpfer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die US Airforce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelBerling
23.03.2016, 18:08

Und außerdem Truppen der US Navi & US Streitkräfte als Ausbilder.

0

Was möchtest Du wissen?