Kennt jemand einrn guten deutschsprachigen Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Julien Bam ist wohl einer der besten Youtuber Deutschlands, weil er kreativ ist und sehr hochwertige Videos macht. 

Es kommt darauf an, was du sehen willst. Willst du unterhalten werden, kann ich Lefloid, Klengan und Jay und Arya empfehlen.

Ich finde die Kritiker unter den Youtubern ganz gut, z.B Kuchen TV (auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin), Ultralativ und Mii mii.

Übrigens, der Kommentar von Karzaelos war ironisch (hoffentlich). 

Kommt drauf an was du unter gut verstehst. Meinst du damit die erfolgreichen Youtuber aber wenn du eigentlich schon eine Zeit Youtube Video guckst dann müsstest du eigentlich wissen wer die besten für dich sind, weil das muss jeder für sich selbst entscheiden.

also im deutschsprachigen bereich gibt es so einige aber die richtig guten wie leon marchere und apo red haben schon ne weile keine videos mehr gemacht es igbt aber noch einen aus österreich der hat macht grade nen nices ablum der heißt ksfreakwhatelse der ist auch richtig gut

LeFloid - unterhaltsame News
MrWissen2Go - Videos zu bestimmten Themen, Politik, Personen, Geschichte
Simon Desue - Pranks, Vlogs, Bewertung anderer Videos
Rayk Anders - News, manchmal unterhaltsam
100SekundenPhysik - spannend und kurz erklärt
Julien Bam - hochqualitative Videos

Und weitere, die du sicher schon kennst

GLP, HerrBergmann, Iblali, zeo

Was möchtest Du wissen?