Kennt jemand einProgramm um (Rap)Beats zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Programme, die wirklich gut sind, kann man leider nicht kostenlos bekommen. Ich selbst finde das Programm LMMS am besten. Es ist zwar sehr kompliziert, aber dafür halt kostenlos.
Teure Programme=einfache Bedienung
Kostenlose Programme=schwere Bedienung (für Anfänger)
Wenn du eins kaufen möchtest, kann ich Fruity Loops oder Magix Music Maker empfehlen, weil es viele gute Rezensionen gibt...falls es Testversionen gibt, kannst du diese testen und dann gucken, was dir am besten Gefällt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryenskater
09.01.2016, 11:48

Ich wäre schon bereit etwas dafür zu zahlen, allerdings sollte der Preis nicht ganz so extrem sein(max. 300 euro)

0

Cubase Elements 8, Fruty Loops, Ableton (kosten was)

LMMS (umsonst aber sehr kompiziert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für bis zu 300€ wären Reaper und FL Studio eine gute Möglichkeit. Wenn du Student und noch 20€ übrig hast, wäre Reason auch noch im Preisrahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?