Kennt jemand eingutes Aufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du keine GTX Graka hast würde ich dir Raptr empfehlen , ist das selbe wie Shadowplay nur von AMD , aber es funktioniert mit allen Grafikkarten.

Anderenfalls würde ich den Loilo Screenrecorder , oder D3DGear empfehlen ( welches leider was kostet, also d3d)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS (openbroadcaster) und wenn du eine nvidia Grafikkarte hast kann ich dir nvidia shadowplay sehr zu herzen legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixderfreihe
17.08.2016, 20:29

Wie schon gesagt:

"ShadowPlay geht bei mir leider nicht, da ich keine GTX GraKa habe"

0

Camtasia Studio. Ist sogar durch einen Bug fürimmer gartis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixderfreihe
17.08.2016, 20:00

Ja mit dem Datum....hat bei mir aber kein Vollbild aufgenommen :/

0

Loilogamerecorder: Ressourcenschonend und sehr gut zum aufnehmen, nachteil: kann den Desktop nicht aufnehmen sollte fürn Anfang was sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs
Isn sehr guter rekorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?