Kennt jemand einfache russische Gerichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pampuschki (ähnlich wie buchteln, aber pikant) - die werden mit nem hefeteig gemacht, dazu gibt es dann noch ne mischung aus öl, kräutern & knoblauch.

ist gar nicht schwer und geht recht fix - ausserdem duftet es herrlich wenn man die warmen pampuschki aus dem ofen holt!

-> viel erfolg und lasst es euch schmecken :)

schau mal bei chefkoch.de u gib dort russische gerichte, die haben da bestimmt auch was

Ich habe natürlich schon nachgesehen ^^ Aber dort gibt es nur solche schwierigen und besonders lange Gerichte :/ und meist kommen da nur russische Eier vor XD

0
@AngelicaAngela

oh, das tut mir leid. oder gib mal bei google russische gerichte ein oder so ähnlich. viel glück

0

Pilmeni ist sowas ähnliches wie tortellini

Ich weiß, aber es dauert zu lange...wir sollen ja in Hauswirtschaft dort kochen o.ö

0

Was möchtest Du wissen?