Kennt jemand einfache christliche Lieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass du überwiegend nur dumme Antworten erntest.

Ich habe da ein Liederbuch "Ich will dir danken" vom Hänssler-Verlag, 7303 Neuhausen - Stuttgart.

Der Inhalt könnte möglicherweise deine Wünsche erfüllen denke ich.

Vielleicht gehst du mal auf deren Webseite.

Alternativ gibt es dann noch die Wiedenester - Liederbücher. Auch dort kannst du einmal nachschauen.

Viel Erfolg!

Danke für den "Stern"!

0

"Oh Tannenbaum" zählt nicht oder?
Auch wenn Weihnachten halt son Christen Ding ist

Kennt jemand einfache christliche Lieder für jugendliche?

kennt jemand einfache, christliche Lieder die für jugendliche geeignet sind und die man leicht auf Klavier begleiten kann? Die Grundkenntnisse hab ich schon einigermaßen, aber die Technik fehlt mir noch.

...zur Frage

Warum gehen manche Kinder schon am 10. Martinssingen?

Bei uns in der Gegend wird am 10. oder 11. das s.g. "Mattenmattemmeeren" gemacht. Ist so wie in Usa "Süßes oder Saures". Allerdings scheiden sich die Geister beim Termin. Manche gehen am 10. und andere am 11. Welcher ist der richtige Tag dafür?

...zur Frage

Lieder zum singen, mit klavier begleiten...frage steht unten.

hallo, meine freundin und ich wir müssen für die schule etwas singen, das haben wir auch schon öfters gemacht doch nun gehen uns die lieder aus... Nun wollte ich euch darum bitten mir ein paar oder ein Lied zu schreiben wo man mit Klavier begleiten kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus. LG

...zur Frage

Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

Kennt ihr ein relativ einfaches stück fürs klavier was so ein bisschen traurig ist? Noten wären cool ^^

...zur Frage

Kennt Ihr moderne & einfache Klavier Stücke?

Hallo,
Ich suche schöne, moderne aber auch einfache Klavier Lieder. Ich kann Mittel mäßig spielen , habe aber auch nicht so viel Zeit zum üben.
Danke im Voraus! 🎼🎹

...zur Frage

Spanische Lieder zum Begleiten auf dem Klavier?

Hi ich würde gerne spanische (Pop)lieder auf dem Klavier begleiten und dazu singen. Kennt ihr schöne und tolle Lieder die sich dazu eignen würden? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?