Kennt jemand einfach nur gute liebes animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Special A

Kaichou wa maid-sama

Bokura ga ita

Tonari no kaibutsu-kun

Lovely complex

Kimi ni todoke

Peach girl

Say i love you

Kare kano

Kamisama hajimemashita

Fruits basket

Itazura na kiss

Paradise kiss

Toradora

Sankarea

Hakushaku to yousei

Inu x boku ss

Otome youkai zakuro

Angel beats

Red Data girl

Karin (cheeky vampire)

Clannad

Bokura wa minna kawaisou

Hoffe ich könnt dir helfen :)

Ist clannad nicht auch ein harem?

0

Nur die erste Staffel und nicht so ein 'er-kann-sich-nicht-für-eine-entscheiden-harem'

0

Sanka Rea: Undying Love da geht es um einen Zombiefreak, der ein Zaubertrank erschaft um Lebewesen wieder zurück ins leben zu bringen. Das Mädchen, dass ihm dabei hilft stirb dann und der Rest kannst du dir denken^^ (es ist aber nichts ekliges oder grausames, obwohl es ein Zombie Anime ist.)

Bokura wa Minna Kawaisou da geht es um ein Junge der sich in ein Mädchen verliebt, dass sehr sehr gerne liest, und sehr schüchtern ist. Der ganze Plot ist aber sehr entspannend...

Says: I love you (Suki-tte Ii na yo) da geht es darum, dass eine graue Maus den beliebtesten Schüler der schule abkriegt.

Mirai Nikki geht es um eine Stalkerin, die versucht mit ihren liebsten zu beschützen, denn sie befinden sich in einen Battle Royal...

Sword Art Online dazu muss ich nicht viel sagen...

Witch Craft Works Ein Anime, in den mal die Frau die stärkere ist und den Jungen vor dem Bösen beschützen muss....

Bgata Hkei "Yamada's first time da geht es um ein Mädchen, dass mti 100 Männer vögeln will, dazu muss sie aber zuerst ihre Jungfräulichkeit verlieren... sehr pervers und lustig.

Viel Spass beim gucken^^

schau dir mal Clannad an. in der ersten Staffel passiert noch nicht soviel aber die zweite Staffel, Clannad after story, ist meiner Meinung ein muss in Sachen Romanze.

Viel Spass :)

-Chuunibyou demo koi ga shitai: So ein süßer Anime! Wenn man romance mag ist der ein muss. da ist zwar ein junge und 4 mädchen aber 0% Harem. Das versichere ich dir hoch und heilig :)))

-Chuunibyou demo koi ga shitai ren: 2 staffel

-The world is still beautiful: einer der besten romance animes die es gibt, weil es wirklich mal was anderes ist

-Kamisama Hajimemashita: Einfach zum totlachen und zuckersüß

-sword art online: einfach schön^^ (staffel 2 läuft im moment)

-angel beats: auch ein muss, der romance teil kommt aber erst im späteren verlauf

das sind meine lieblingsanimes :D

Schau dir Toradora an absolutes muss in Sachen Romanze

la corda dôro Brothers complex Kamigami no asobi Ammagami SS Angelique Kagayaki no Ashita Ef A Tale Of Melodies

hast schon die probiert ? ^^

Das heißt Brothers Conflict nicht Complex ;) Hab die schon gesehen aber Danke

0

Was haste denn bisher geguckt? Mein Lieblings Romance is Toradora ^^

z.B. Mermaid melodyPichi pchi pitch Uta no Prince-sama maji-love 1000% + 2000% Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein Sorry

0

Was möchtest Du wissen?