Kennt jemand einenschönen Spitznamen für "Lea-Marie"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mary L

Heiße auch Lea-Marie. Um ehrlich zu sein. Ich hasse den Namen 😂
Ich werde voll allen einfach nur Lea genannt auch von den Lehrern. In der Grundschule waren meine Spitznamen auch immer so Le-Le oder so. Ich werde von manchen auch Emmi genannt. Frag mich nicht warum 😂

Ich heiß auch lea Marie und mich nennen alle Emmi ( von ea mie mein Cousin konnte lea Marie nicht aussprechen ;) )