Kennt jemand einen/eine Film/Serie wo sich Freude/Geschwister nach langer Zeit wiedersehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme kenne ich.

Das doppelte Lottchen und People Like Us.

The Walking dead😂
Naja ist nicht das Haupthema bei der Serie aber die verlieren sich öfters mal aber finden sich dann im Laufe der Serie wieder

Oder sterben 😂😂

0

Ja mei🙄
R.I.P beth, hershell andrea und alle anderen

0

Prison Break ;) Geniale Serie

Shadowhunters/ City of Bones/ Mortal Instruments Spoiler im Film bzw. Serie?