Kennt jemand einen/eine Film/Serie wo sich Freude/Geschwister nach langer Zeit wiedersehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme kenne ich.

Das doppelte Lottchen und People Like Us.

The Walking dead😂
Naja ist nicht das Haupthema bei der Serie aber die verlieren sich öfters mal aber finden sich dann im Laufe der Serie wieder

Oder sterben 😂😂

0

Ja mei🙄
R.I.P beth, hershell andrea und alle anderen

0

Prison Break ;) Geniale Serie

Wie heißen die Riesigen Ameisen die in der Serie Die Erben der Saurier auftreten?

In der Dokumentation Die Erben der Saurier, von BBC. Tauchen in der ersten Folge Riesenameisen auf. Die Ameisen fallen im Film über ein Frischgeschlüpftes Gastornis Küken her. Wie heißt diese Ameisen Art?

...zur Frage

Zeichentrick Serie gesucht mit einem Jungen als Hauptcharakter?

Also, ich suche eine ältere Serie (ca 2007) es geht in der Serie um einem Jungen, der mit seinen Händen ein Portal erschaffen kann. In der Ersten Folge steht der Junge in der Küche seines Grossvaters und kocht (war glaub ich ein Restaurant)

Dem Jungen fallen dann diverse Gewürze runter die er auffangen will, aber zufällig ein Portal erschafft und seine "Kraft" entdeckt..

Ich meine es folgt noch ein Angriff von irgendwelchen Fantasie Wesen.

Wäre toll wenn jemand weiss wie sie heißt ^~^

Danke :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (gegen die Zeit?)?

Er lief vor rund 5 Jahren, ist eine Serie in der es in jeder Folge um die Zeit geht, bevor ein Anschlag oder ähnliches passiert, Müsste ein Deutscher Film sein, man sieht ab und an eine Uhr runderticken und die Ermittler müssen den Fall vor Ablauf der Zeit lösen.

...zur Frage

Kennt Animes wo sich Freunde nach langer Zeit wiedersehen ?

Kennt jemand Animes wie Anohana. Weil mir hat ganz besonders das gefallen dass sich nach langer zeit sich freunde wiedersehen. Da wollte ich wissen ob jemand einen Anime kennt wo das auch so ist

Danke im voraus

...zur Frage

Inuyasha: Wann sollte man sich die Filme anschauen?

Hey Leute!

Also ich gucke im Moment ganz gerne die Serie Inuyasha und bin schon bei Folge 68. Ich habe schon von den Filmen gehört, die es von der Serie auch gibt, aber ich habe Angst, ich könnte einen Film zu früh gucken! Wenn jetzt z.B. in Film 1 jemand schon tot ist, der aber in der Serie noch lebt... Das ist doch scheiße! Könnt ihr mir helfen, ab welcher Folge ich den ersten, wann den zweiten Film und so weiter gucken kann?

Vielen Dank im voraus!

GLG, eure Question112

...zur Frage

Welche Folge Haus des Geldes muss ich weitergucken?

Als ich die Serie Geschaut habe war nur die erste Hälfte da aber leider weiß ich nicht mehr welche die letzte Folge war also von der ersten Hälfte.

Möchte nämlich jetzt mit der zweiten Hälfte anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?