kennt jemand einen Zuverlässigen Guppy/generell fische Online Versandt mit dem er selbst gute erfahrung gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fisch online versenden?? Du meinst im Paket verpackt und dann drei Tage über Fließbänder und Packwagen? Jetzt brennen wohl auch beim Letzten die Leitung durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinGirl2016
23.02.2016, 08:25

Da gebe ich dir Recht!

2
Kommentar von lealinalein
23.02.2016, 08:29

ja machen viele :P  und stell dir vor fische kommen heil und unverlett an sogar OHNE Pünktchen Krankheit die viele Fische bekommen obwohl man sie persönlich abholt - gibt online versande die bringen das auch Persönlich hin bzw Mitarbeiter - Kostet heiden geld oft aber in manchen fällen ists ok grade wenn man auf dem Dorf wohnt und nicht für 2 Fische 2 Stunden nach kiel fahren muss - mal ganz davon abgesehen hab ich keinen führerschein und kann auch keinen machen

0
Kommentar von Lycaa
23.02.2016, 08:52

Der Zoohandel bekommt seine Fische auch über den Versandweg. Wer speziel Fische sucht, die der Handel auch erst besorgen müsste, denen erspart man sogar eine Station.

2
Kommentar von dsupper
23.02.2016, 15:15

Erst mal informieren - dann meckern:

Lebende Tiere dürfen in Deutschland nur mit speziell zertifizierten Tierexpress-Versendern verschickt werden - und zwar NUR per Overnight-Express. So sind die Tiere meist noch nicht mal 24 Std. unterwegs - für entsprechend verpackte Fische überhaupt kein Problem.

1

Ich habe gehört das Interaquaristik ganz gut sein soll selber habe ich dort aber noch nicht bestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?