kennt jemand einen youtuber der damit was verdient?

4 Antworten

Ein freund hat 10000 Abos und etwa 12000 Aufrufe und hat im letzten Jahr 1300€ verdient. Macht für in etwa 100 im Monat. So gross muss man aber erst mal werden

Ich persönlich hatte bsp. jetzt im Oktober 10420 Aufrufe und ein "Umsatz" von 1,58 €.

gesamt? oder mit einem video?

0

1 Mio Aufrufe ca. 1000€. Abos spielen nur bei Productplacements eine rolle. je mehr abos desto mehr bekomsmt du für das placement

also wenn ich mehrere videos hochlade und es gesamtschnitt des monats 1 mio klicks hab ich die 1000€?

1
@Analkonda9

Wenns so wäre....nimm die 1000 € : 10 und dann hast du deine Einnahmen für 1 Million.

0

und weißt du auch wie ich mehr klicks bekommen kann?

0
@Davidkomenda

naja, spontan würde mir einfallen das du irgendwie mit einem etwas bekannteren youtuber in kontakt kommst. aber dabei kann ich dir leider nicht helfen

0
@Davidkomenda

Wie viel du je Klick bekommst, hängt stark davon, ab wie teuer die Werbung ist, die bei den Videos geschalter wird.

Ich hab einen uralten YouTubeKanal mit ein paar monitarisirten Videos, um den ich mich eigentlich nicht mehr kümmer. Über 10 Jahre hatte ich da etwas über 1 Mio Klicks das gab 75€ von Google.

0
@JayCeD

Insgesamt hat mein Kanal 267.214 Aufrufe und ich hab 50,67 € an Umsatz.

0

Was möchtest Du wissen?