Kennt jemand einen Wordpress Slider mit zeitlicher Steuerung?

2 Antworten

Was soll denn da genau zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeblendet werden? Der Slider selbst oder die Artikel in dem Slider? 

Bei letzterem könnte man ja einfach einen beliebigen Slider nehmen und die Beiträge einfach auf den jeweiligen Zeitpunkt einstellen (Start kann WP standardmäßig, Ende könnte man mit "Post Expirator" machen).

Wenns um den Slider selbst geht könnte "Widget Logic" helfen, da würde man das Widget dann halt nur zwischen Startzeit und Endzeit anzeigen (via normalem PHP als Bedingung).

Danke für die Hilfe - der Slider selbst soll solch eine Einstellung haben bzw. wenn jemand so einen kennt die einzelnen Bilder (kein Post/Beitragsslider)

Der Post Expirator ist schon im Einsatz da aber eine Multisite Installation läuft sollte alles Zentral gesteuert werden und Post Expirator erfüllt da nicht den Zweck.

Vielleicht gibt es ja einen Slider der mit Post Expirator zusammen funktioniert - daran hatte ich auch schon gedacht aber nichts finden können

0

SLIDER REVOLUTION

Da hast du soviel Möglichkeiten.

Perfekt... mit dem Rev Slider klappt das Super - war erst der Meinung das es zu mächtig ist (ja ist es) aber es erfüllt genau die Aufgaben

0

Ja ist ganz easy, einfach bißchen rum feuchten dann klappt das schon ;)

0

Tokyopop Manga erscheinungen?

Ich hab grad gesehen z.b.s wenn es ab ein bestimmten Datum, 10 Bände gibt. Was heißt dann denn das: Band 1 erscheint mit ShoCo in der Erstauflage¿ Heißt das ab diesen bestimmten Datum das Band 1 mit ShoCo Karte ist oder was heißt das?

...zur Frage

Excel: Min-Wert in einem Bereich mit Bedingung?

Hallo,

• ich habe eine Spalte A mit Datum + Uhrzeit im Format DD:MM:YYYY HH:MM
  • Die zweite Spalte B ist mit Zahlen gefüllt.
  • Jeder Wert aus B ist dem Datum auf derselben Zeile aus Spalte A zugeordnet
  • Datum + Uhrzeit sind sortiert.

Jetzt möchte ich gerne nur das Minimum aller Zahlen haben, die in einem bestimmten Monat (zum Beispiel Februar) liegen.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Pferdemarkt in Zuidlaren?

Hallo, ich hab mal ne frage, hat jemand Erfahrung mit dem Pferdemarkt in Holland Zuidlaren wann beginnt der ( Datum, Uhrzeit) und wie viel habt ihr dort für eure Pferde bezahlt???

...zur Frage

Wie heißt der liebesfilm (Frau stirbt bei autounfall)?

Der Mann beachtet seine Frau immer und sie stirbt bei einem Autounfall an einer bestimmten Uhrzeit, der Tag beginnt von neu und er verhindert den Tod und am Ende stirbt er.

...zur Frage

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen?

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen. Oder PHP Code wäre auch in Ordnung. Es muss aber eine ganz bestimmte Kategorie sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?