Kennt jemand einen Wohnmobil-Stellplatz in München?

6 Antworten

Es wurde in provisorischer Stellplatz eingerichtet Ecke Zschokkestraße/Westendstraße 208. Gebühren: 22 Euro/Wohnmobil, 4 Euro/Person. Leider schlecht ausgeschildert. Stellplatz an der Kreuzung mit der Esso-Tankstelle, schräg gegenüber der Tankstelle und Ibis-Hotel. Es sind noch viele Stellplätze frei!

deine Frage kann ich mit ja beantworten. Wir haben 2 Stellplätze in Baierbrunn auf unserer Wiese. Stromanschluss vorhanden, Wasser kann gebunkert werden. S-Bahnhof 3 Minuten und dann bis zum Oktoberfest mit S u U Bahn 20 Minuten Stellplatz pro Tag 25 Euro Strom 2 Euro/Tag und Wasser 2 Euro

Hallo, habt ihr denn für dieses Jahr während des Oktkberfest noch 1 Stellplatz für einen Wohnwagen frei? Freue mich auf die Nachricht Mit freundlichen Grüßen

0

Urlaub mit WoMo an der Ostsee, Geheimtipps und Erfahrungen?

Hallo, wir möchten im Sommer ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren. Bevorzugt Usedom, aber nicht Zwingend.

Falls einer einen Geheimtipp hat, ist der genaue Urlaubsort eigentlich egal.

Wichtigste Kriterien.

Stellplatz im Wald. Schattenparkplatz, damit wir im Juli nicht gekocht werden.

Sandstrand in der Nähe. Bis 1 km Entfernung wäre völlig OK.

Ein Spielplatz auf dem Campingplatz wäre für meinen 2 Jährigen Sohn toll.

Eher unwichtig ist uns die Ausstattung des Campingplatzes.

Wenn es da eine halbwegs brauchbare Duschanlage gibt, ist das alles an Luxus das wir benötigen.

Besser wenig Komfort und nur ein Kiosk statt einem Restaurant, dafür aber Naturnah und nicht zu überfüllt.

Ich fühl mich ungern eingepfercht wie eine Sardine in der Dose.

Kennt jemand so einen Campingplatz, bei dem wir jetzt schon einen Stellplatz reservieren könnten.

Auch andere Erfahrungen wären hilfreich...zum Beispiel wo man NICHT hinfahren sollte.

Dankeschön.

...zur Frage

Urlaub in Italien nähe Jesolo

Hi, kennt jemand ein günstiges Hotel in Jesolo oder Umgebung? Gerne auch Ferienwohnung/Campingplatz sollte halt nicht zu teuer sein!

...zur Frage

moin leute, ich habe vor mit meiner familie von heikendorf aus zum campingplatz union lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe münchen ein paar gute?

Moin Leute, ich habe vor mit meiner Familie von Heikendorf aus zum Campingplatz Union Lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe München ein paar gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten und oder den besten weg zum Union lido?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?