Kennt jemand einen Witz über Choleriker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Stell dir vor, behauptet doch da so ein Typ, ich wäre Choleriker!!!"

"Ein bitte was? Was ist denn ein Choleriker?"

"Hab nicht die leiseste Ahnung, auf jeden Fall hab ich ihm ordentlich eine gescheuert!!!"

Ein cholerischer Golfer wirft aus lauter Wut, weil der Pitch aufs Grün misslungen ist, seinen Schläger in den Wald.

Da sagt sein Partner: "Du wirst ihn vielleicht nicht finden. Wirf sicherheitshalber einen Provisorischen nach."

priesterlein 04.07.2017, 11:11

Ah, eine Kopie aus dem Internet. Bitte erkläre, was ein "Provisorischen" ist.

1
Kagatoo 04.07.2017, 11:15
@priesterlein

"provisorisch" bzw. notdürftig, vorläufig, vorrübergehend. Bitte schön, ich hoffe dies war zu deiner Zufriedenheit. Bekomm ich jetzt eine Eins? Darf ich mich wieder setzen?

0
priesterlein 04.07.2017, 11:17
@Kagatoo

Im Witz war damit kein Adjektiv gemeint sondern ein Ball. Aber inwiefern ergibt das einen Witz? Was daran ist witzig?

0

Was möchtest Du wissen?