Kennt jemand einen Witz, den ich weitererzählen kann?

8 Antworten

normalerweise find ich solche witze nicht besonders lustig, aber den hier irgendwie schon ^^ (vllt weil ich selbst Ausländerin bin/mit Türken zutun hab^^)


In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.
Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Kurze Zeit später steht  der Amerikaner auf, wirft ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."
Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Ey Bro, du kommst jetzt aber nicht auf krasse Idee, oder?!"


Kommt eine ältere Dame zum Metzger und sagt zum Verkäufer "Ich hätte gern 250 Gramm Teewurst, aber von der Groben"

Antwortet der Metzgermeister " Tut mir leid, die hat heute Berufsschule"

Was ist ein Skelett hinter einem Kühlschrank?

Eine Blondine,die beim Versteckspiel gewonnen hat.

0
@konstanze85

Ein Mann spaziert über einen Friedhof. Da kommt eine alte Dame ganz aufgeregt und händewedelnd auf ihn zugelaufen "Hilfe, bitte, sie müssen mir helfen. Ich suche den Platz 32 G"

Antwortet der Mann "Na, DAS haben wir gerne! Sich erst ausgraben und dann nicht mehr zurückfinden"

0

Warum sitzen die Glatzköpfe bei einem Behindertenkonzert in der ersten Reihe?Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum klatschen haben. :D
bisschen schwarzer Humor ;-P

Elefanten und Maus Witz

Kennt jemand einen guten Elefanten und Maus Witz ?

...zur Frage

Wofür schafft man Erinnerungen?

Hey,

Letztens war ich mit ein paar Freundinnen unterwegs und wir waren davor, was zu machen (egal). Eine meinte dann "Das können wir dann unseren Kindern erzählen". Und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Dinge nur zu tun, damit man später was zu erzählen, hört/fühlt sich für mich irgendwie falsch, oder nicht ehrlich an.

Ich habe das aber immer im Kopf, wenn ich irgendwas mit meinen Freunden erlebe, das ist fast schon zwanghaft, es möglichst toll werden zu lassen. Ich kann dann irgendwie nicht richtig "im Moment leben" (Sorry, klischeehaft) und mache alles mit dem Hintergedanken, dass es toll werden muss.

Was sagt ihr, wozu schafft man eigentlich Erinnerungen? Stellt euch vor, ihr macht alleine irgendwas Cooles. Da ist es bei mir noch viel schlimmer, ich stelle mir währenddessen schon vor, wie ich alles den Anderen erzähle....aber was meint ihr, ist die Erinnerung mehr wert, wenn man sie erzählt? Und wenn man sie nicht erzählt, was bringt sie dann überhaupt? So etwas verändert einen ja wahrscheinlich auch nicht maßgeblich, oder reicht es, alleine im Stillen darüber lächeln zu können?

Ich möchte einfach mal hören, was ihr darüber denkt oder wie es euch dabei geht.

Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Witz worüber jeder lacht?

Der beste Witz der euch einfällt?

...zur Frage

Dümmste Witz der Welt

Kennt jemand den dümmsten Witz der Welt?

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?