Kennt jemand einen Werbeslogan für Snickers?

0 Antworten

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen?

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen wenn man sie liest? Es sollte sich bei den Sprüchen so mehr um Gefühle oder so handeln.. Ich meine aber nicht zu kitschige Sprüche sowas wie Gedichte oder so.. Und nein ich brauche diese Sprüche nicht um sie bei Facebook usw zu posten damit es alle sehen!.. Ich brauche die für den privaten Chat.. Danke schonmal..

...zur Frage

Was ist z..B. Werbeslogan mit Alliteration?

Hey Leute ich weiß zwar was Werbeslogan sind aber leider weiß ich nicht was Alliteration bedeutet, darum kann ich auch kein Werbeslogan schreiben. Hier ist ein Beispiel: Männer mag man eben! Mars macht mobil!. Kennt viellecht einer ein weiteren Werbeslogan. danke im vorraus

...zur Frage

wer kennt anapher , Anglizismen Werbeslogan?

Hey Leute ich brauche Dringend für diese beiden Wörter mindestens 1 Werbeslogan. Ich hab für die anderen schon welche gefunden nur leider finde ich für diese beiden keine passenden, weil ich auch nicht wirklich weiß was diese 2 Wörter bedeuten. danke im vorraus.

...zur Frage

Dove - Schokolade (Celebrations) kaufen?

Hallo liebe Community,

ihr kennt doch sicher alle die Süßigkeitenbox "Celebrations" mit Mini Snickers & Co.
Mein absolutes Lieblingsteil ist allerdings die Dove-Schokolade und Dove Caramel. Nun ist es ja so, dass man Bounty, Snickers und Konsorten auch einzeln kaufen kann.
Aber was ist mit Dove? Hat das von Euch schon mal irgendwer irgendwo gesehen?
Selbst in gut sortierten Läden wie famila oder real habe ich es noch nicht entdeckt.
Vor mehreren Wochen habe ich schon an Mars geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Vielleicht wisst ihr mehr? Kennt ihr einen Laden, die Dove einzeln im Angebot hat?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

...zur Frage

An alle die gerne Snickers essen: Wie würdet ihr es finden wenn es ein Snickers mit Pistatzien statt Nüssen gäbe?

Etwas komische Frage aber es interessiert mich :)

...zur Frage

Hey Leute ich wollt euch was frage. Ich esse so gut seiy monaten jeden tag 2-3 Snickers und mache nebensächlich etwas sport gleicht sich das aus?

Oder wirkt sich das auf meine Gesundheit da ein Snickers ja nich wenig Zucker hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?