Kennt jemand einen Wels der dem Elfenwels ähnlich sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wärs mit antennenwels? kannst ja mal googlen und dich erkundigen. soweit ich weiß wird der bis zu 10cm groß und ist auf alle fälle ein pflanzenfresser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JazzyMo 14.10.2010, 17:27

Der Antennenwels ist auch schön, aber der Schwanz( nennt man das so?) ist zu kurz, beim Elfenwels ist der länger.

0
Poppycock 14.10.2010, 17:28
@JazzyMo

hmm sind elfenwelse nicht auch um einiges größer?

0

es gibt sehr viele welse,die da in frage kommen,es kommt darauf an wie dein aquar.eingerichtet ist wasserwerte usw!lass dich v.einem fachmann beraten ! welse können bei richtiger haltung lange leben,darum richtig wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?