Kennt jemand einen weihnachtlichen Cocktail für eine Nikolausparty?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Apfelpunsch?

Du nimmst Apfelsaft - am allerbesten noch den guten von Streuobstwiesen, hängst Glühweingewürze rein (aber "richtige", nicht diese Fertigbeutel) und erhitzt das Ganze. Wenn Dir das zu "konzentriert" ist, kannst Du noch mit etwas (Früchte-)Tee verdünnen.

Schmeckt total gut und ist erst mal alkoholfrei. Für Erwachsene kann man dann den Becher mit "Schuß" servieren, indem man ein Pinnchen Früchtelikör (Apfel oder andere) hinzufügt.

versuchs mal hier: http://www.awx.de/ernaehrung-und-rezepte/310/cocktails-zur-weihnachtszeit/

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.vanilla-zimt-cream.1419.html

Vorteil den können auch Kinder Trinken und Antialkoholiker :)

Was möchtest Du wissen?