Kennt jemand einen Trick wie ich den Po größer wirken lassen kann ohne ihn zu trainieren weil ich nicht möchte, dass es hängt?

10 Antworten

Immer schön rausstrecken - der wächst mit der Zeit von selbst (gute Ernährung vorrausgesetzt), Schätzchen! Trainiert wird er auch einfach durch Gehen und dem richtigen Hüftschwung bzw. der Hüftschwung entsteht dabei automatisch wenn du einfach ganz natürlich läufst und akzeptierst, dass dein Po dafür da ist, die Kerle anzulocken.

Wenn du zu faul bist zum Sport (so wie ich), dann geh beim Treppen steigen einfach jede 2.Stufe, viel bücken und schnell laufen. Wenn du das jeden Tag machst bringt das ein bisschen was, zwar nicht so effektiv wie Kraftsport aber man kann's ja mal mal machen ;) Straft den Po

Es gibt so normale Unterhosen (ich nenn' sie Frauenboxershorts) die liegen eng auf der Haut und falls du genug breite Hüften hast, kannst du diese Unterhosen so anziehen, dass sie deinen Po wie hochziehen. Würde ich allerdings nicht mit Leggings, sondern mit Jeans anziehen. :)

First World Problems, what? xD

Es gibt nur eine Möglichkeit: Trainieren.

Wenn du zu faul bist, deinen Po zu trainieren, dann tut es mir nicht leid. Ohne Fleiß kein Preis. 

Was möchtest Du wissen?