Kennt jemand einen Trick wie ich den Po größer wirken lassen kann ohne ihn zu trainieren weil ich nicht möchte, dass es hängt?

10 Antworten

Immer schön rausstrecken - der wächst mit der Zeit von selbst (gute Ernährung vorrausgesetzt), Schätzchen! Trainiert wird er auch einfach durch Gehen und dem richtigen Hüftschwung bzw. der Hüftschwung entsteht dabei automatisch wenn du einfach ganz natürlich läufst und akzeptierst, dass dein Po dafür da ist, die Kerle anzulocken.

Es gibt so normale Unterhosen (ich nenn' sie Frauenboxershorts) die liegen eng auf der Haut und falls du genug breite Hüften hast, kannst du diese Unterhosen so anziehen, dass sie deinen Po wie hochziehen. Würde ich allerdings nicht mit Leggings, sondern mit Jeans anziehen. :)

Wenn du zu faul bist zum Sport (so wie ich), dann geh beim Treppen steigen einfach jede 2.Stufe, viel bücken und schnell laufen. Wenn du das jeden Tag machst bringt das ein bisschen was, zwar nicht so effektiv wie Kraftsport aber man kann's ja mal mal machen ;) Straft den Po

Kann man den Po größer wirken lassen wen man Strings trägt

stimmt das wenn man Strings anziht das der hintern größer wirkt Z.b wenn ich eine enge jenas hose an habe dass dann bein Hintern größer wirkt oder ist das gleich ?!

...zur Frage

Welche Hosen Farbe lässt den po optisch größer wirken?

Also welche Farbe (blau,grün,schwarz,weiß......) einer Hose lässt den po größer wirken und worauf muss ich noch beim Hosen Kauf achten damit mein po grösser wirkt?

...zur Frage

Po-Training! - größer, kleiner oder bleibt er gleich?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder mit meinem Bauch, Beine und Po Training angefangen. Nun esse ich kaum noch was, halt nur Obst und Gemüse und zum mittag nur einen Teller anstatt 2. Werde ich dadurch einen größeren Po bekommen wenn ich den nun trainiere und meinen essensplan so weiter führe? Oder muss ich viel essen und trainieren, damit mein Po größer wird? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Wieso wird der Bauch vom trainieren flacher, während der po größer bzw runder wird?

Hi, ist doch eigentlich seltsam oder? Wenn man die Bauchmuskeln trainiert, wird der Bauch gestrafft und wird flacher. Wenn man was für den po macht soll der ja (ist bei mir bis jetzt leider noch nicht der Fall) größer und runder werden. Haben die pomuskeln irgendwie mehr Volumen oder wieso Ist das so?

...zur Frage

Warum trainieren viele Bauch Beine Po?

...zur Frage

Wie lange und was soll ich für den Po&Bauch trainieren?

Hallo erstmals,
Ich bin Mitglied bei einer Fitnessstudio, ich trainiere 3x pro Woche für Po und Bauch, reicht das? Und wie lange sollte man das machen?
Und welche Übungen sind effektiv?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?