Kennt jemand einen Trick die Katze von Zimmerpflanzen fernzuhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du noch die Erziehungstipps hier befolgst - hast Du mal geprüft, ob Deine Pflanzen alle ungiftig sind? http://www.edelkatzenclub.de/Giftige%20Pflanzen.htm Ich wünsch Dir, daß die genannten Tipps helfen! Ich muß Dir allerdings vorsichtshalber sagen, daß es Katzen gibt, deren Hartnäckigkeit größer ist als Deine! Und die trotz reichlichen Angebots von Katzengras & Co. weiter an die Pflanzen gehen (sie haben da so ihre Lieblinge). Da hilft dann nur, sich von den Pflanzen zu trennen...

Danke :-) (die Pflanzen sind alle ungiftig :-)

0

Falls deine Katzte nicht nur die Zimmerflanzen anknabbern , sondern auch an die Erde gehen sollte, würde ich dir empfehlen ihr etwas Bullrichsalz in ihr Trinkwasser zu geben.Mein Hund hat es auch immer gemacht und der Arzt meinte , er mache es wegen einem Mileralienmangel. Und ich dachte er geht immer an die Pflanzen.

Danke :-)