Kennt jemand einen traurigen Film wo ein mann die frau betrügt?

1 Antwort

Suche traurigen Film über Vergewaltigung.

Ich hab mal ein traurigen Film auf Prosieben gesehen, in dem Film ging es um ein Mädchen, nach der Schule (oder soo) geht sie Nahause , sie geht an einer Hütte vorbei und wird dan vergewaltigt und stirbt. Sie lebt dan aber in einer sog. Zwischenwelt, und sieht was passiert. Der Mann hat halt schon mehrere Kinder vergewaltigt und umgebracht. Der Mann war ein Nachbar von der Familie. Bitte hilft mir, das war soo eins schöner Film.

lg jenni

...zur Frage

Trauriger film über schwestern?

Ich suche einen traurigen film, da es irgendwie um schwestern geht, kennt ihr einen?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film über einen Seitensprung, liebeskummer und versteckten Gefühlen?

Ich suche schon sehr lange nach diesem Film und habe auch viel in Google gesucht aber nichts gefunden. Die Hauptperson in dem Film ist eine Frau welche braune Haare hat. Der Film beginnt glaube ich mit dem Tod ihres Mannes. Später erfährt sie dass ihr Mann ihr fremdgegangen ist und stößt dann auf die Frau mit welcherihr Mann sie betrogen hat. Diese Frau hat auch ein Kind. Der beste Freund von dem verstorbenen Mann verliebt sich glaube ich dann auch noch in die Hauptperson. Mehr Details und Einzelheiten fallen mir leider nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Kennt jemand einen romantischen/traurigen Anime-Film?

kennt jemand einen traurigen und/oder romantischen anime? am besten einen Film.. nicht einen mit mehreren folgen und so (:

Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?