Kennt jemand einen total traurigen Film?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Green Mile und Die letzten Glühwürmchen. 

Bitte nicht sich abschrecken lassen von Die letzten Glühwürmchen weil er ein Anime ist. Der ist ein knallharter ernster Antikriegsfilm. Kein anderer Film hat mich so zerstört zurückgelassen wie dieser. Der ist so gut das ich kein zweites mal eigentlich schauen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
28.06.2017, 07:13

der Trailer sieht ganz gut aus ich glaube ich schaue ihn mir mal an danke dir :)

0

Also ich kenne einen Film der ist schon traurig aber auch bisschen Thriller der heißt ,,In meinen Himmel“ und ist glaube ich aus dem Jahr 2009 .Aber ich Schaue diesem Film eigentlich sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
27.06.2017, 20:19

vielen dank:)

0
Kommentar von SelinaMartin743
27.06.2017, 20:22

bitte bitte gerne ich weiß nur nicht ob es so dein Fall ist kannst Dur ja mal den Trainer ansehen 😉

0

Ein trauriger Film ist Hachiko, mit dem japanischen Hund, vielleicht kennst du ihn aber auch schon ^^
Falls du zum Aufwärmen für den Film schnell mal innerhalb von 3 min weinen möchtest, empfehle ich das Musikvideo von "Kodaline - Brother".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
27.06.2017, 20:46

nein kenne ich noch nicht danke:)

1

Hi du

Da gibt es einige:

-Verborgene Schönheit (mit Will Smith)

-Extrem laut und unglaublich nah

-Hachiko

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Viel Spass und liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
27.06.2017, 21:38

danke dir :)

1

Extrem laut und unglaublich nah .. 

Und mein Favorit.. zwar nicht durchgehen traurig.. aber am Ende muss ich immer heulen.. immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
27.06.2017, 20:49

danke :)

0

Plötzlich Papa
Beim Leben meiner Schwester
In meinem Himmel
Nu mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tagebuch der Anne Frank.
Meiner Meinung nach ein sehr gut gemachter und emotionaler Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schindlers liste ist meiner meinung nach auch ziemlich traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never Let Me Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A.I. Künstliche Intelligenz. Dieser Film hat mich damals emotional zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemlo
27.06.2017, 20:18

danke schau ihn mir mal an danke :)

0

Ich kann da ein Klassiker nennen von 1970

"Love Storry"

Und auch sehr traurig von 1987

"Das Reich der Sonne"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist schön

Jeder von meinen Freunden musste weinen, sogar ich obwohl ich eigentlich nie weine bei Filmen....

hier kannst du dir den Inhalt des Filmes durchlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_sch%C3%B6n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?