Kennt jemand einen Top spick Zettel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit einem Handy die Zettel fotografieren und während der Arbeit unter dem Tisch nachgugen. Hab ich schon ca 20 mal gemacht, und wurde nicht einmal erwischt. Der lehrer kann ja auch nicht sehen ob du auf dein Arbeitsheft oder kurz vor die Tischkante schaust. Etwas aufwendiger: Mineralwasser Etikett einscanen, mit Photoshop die Lösungen raufschreiben, ausdrucken, auf die blanke flasche kleben, und Seelenruhig bei der Arbeit auf den Tisch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir mal lateinvokabel aufm kleinen zettel geschrieben und den auf dem itikett von der flasche geklebt. wenn der lehrer von i.einer sete kam und "vergebens" nach spicker gesucht hat , habe ich die flasche zurecht gedreht xd bei meinem kumpel hat das auch geklappt! ;D aber ich wuerds nich zu oft machen ... i.wann wird man dann dich erwischt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mach mir den immer im Kopf... auf das Versteck kommt echt niemand! Bin auch noch nie erwischt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. bierdeckel beschriften und mit reisszwecke unterm pult befestigen. den kannst du immer schnelle raus und wieder reindrehen, wenn einer kommt.^^ lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen ganz klein zuschreiben und dir dann einen stift besorgen, bei dem man di hülle wegnehmen kann( durchsichtig) dann kannst du ihn rein tun. (achtung, manchmal ist das papier zu dick!) Aber lernen ist am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, aber den könnt ich auch gebrauchen...wofür brauchst du den denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben - üben - üben - und merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?