Kennt jemand einen tollen Designer-Couchtisch, der vom Stil her trotzdem neutral ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für soviel Geld würde ich einen günstig/neutralen kaufen und ihn von einem Autolackierer mit einem Wunschmotiv airbrushen und lacken lassen!

Alle Antworten sind toll, vielen Dank. Bei der von Gille entzückt mich vor allem die geniale Idee, merci beaucoup :-)

0

Schau mal im Webshop von www.carl-svensson.de

Hier findest Du eine riesige Auswahl von Tischen im schlichten und modernen Design. Die sind spezialisiert auf geradlinige Couchtische, haben außerdem noch sehr schöne Esstische, Beistelltische, Hochglanztische, Tische mit Funktionen (ausziehbar und höhenverstellbar), Tische mit Echtholzfurnier, Teppiche, Zeitungsständer, Waschtischplatten, Nachtkommoden,....

Couchtisch S-60 Nussbaum von Carl Svensson  - (Wohnung, wohnen, Design) Waschtischplatte Carl Svensson  - (Wohnung, wohnen, Design)