Kennt jemand einen Tierpark oder ein Wildgehege, wo man Tiere hautnah erleben kann?

6 Antworten

Google mal "Falkner für einen Tag" - sowas gibt es verteilt in Deutschland.

Ansonsten kann ich den Vogelpark Heiligenkirchen empfehlen. Dort kann man Papageien (auch Aras) auf den Arm nehmen und in einer Voliere auch Wellensittiche. Klasse anzusehen ist dort ebenfalls ein weißer Pfau, und manchmal hört man durch den Park einen Kookaburra. Ganz in der Nähe dieses Vogelparks befindet sich die Adlerwarte Berlebeck. Dort kann man die Greifvögel zwar nicht anfassen, aber so eine Flugshow ist doch durchaus sehenswert, da die Vögel teilweise sehr nah bei den Zuschauern sitzen.

Hört sich interessant an, das mit dem Falkner. Muß ich mal nachsehen. Danke!

0

vogelpark walsrode ist super man kann pinguine streicheln und für kinder ist dort ein riesen spielplatz

Was möchtest Du wissen?