Kennt jemand einen Therapeuten für multiple Persönlichkeitsstörung in Stuttgart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Ruf mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung an :)

Suche einfach in einem Ärzteverzeichnis (googlen) nach diesen Therapeuten. dann anrufen und nach einem Termin fragen. Je länger die Wartezeit (bis zu einem Jahr) desto besser der Therapeut.

Hallo,

ich würde gucken welche Vereine es in Stuttgard gibt - sowas wie Wildwasser und dann dort hingehen und mir Therapeutin "empfehlen" lassen... Die wissen in der Regel welche Theras Traumaausgebildet sind und wer sich mit DIS / MPS auskennt.

Viel Erfolg! anja und co