Kennt jemand einen tattowierer der gut tattowiert ohne nach dem alter zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kein seriöser Tätowierer sticht seinen Kunden Tattoos, ohne zu wissen wie alt sie sind. Würde er eine minderjährige Person tätowieren, würde er sich strafbar machen. Und bei einem unseriösen Tätowierer sollte man sich natürlich gar nicht erst unter die Nadel legen... Selbst mit Erlaubnis der Eltern, tätowieren seriöse Tätowierer heutzutage oftmals nur noch Volljährige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Widerspruch in sich. Das machen nur schlechte Tätowierer, die mit "ehrlicher" Arbeit nicht genügend Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Tätowierer frägt nach dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlanzeige! Ich denke kein professioneller tattowierer würde das machen. Weil das doch ziemlich heikel ist die sache und du solltest lieber warten bis du volljährig bist wenn da etwas Schieflage sollte hättest du immernoch was gegen den tattowierer in der Hand so bleibst du auf deinen schaden sitzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelifegoeson9
17.10.2016, 13:13

man kann ja auch eine Erziehungsbestätigung oder sowas abgeben wie soll denn so eine aussehen?

0
Kommentar von keylou
17.10.2016, 14:26

Ja ich glaube je nachdem wie alt du bist müssen deine Eltern zum tätowierer mit kommen aber wenn du 17 bist denke ich reicht da auch eine schriftliche Bestätigung die bekommst du beim tätowierer wenn du allerdings jünger bist müssen deine Eltern dich dahin begleiten

0

Der Tätowierer macht sich strafbar, wenn er nicht nach deinem Alter fragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Eltern sehr stolz und glücklich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht nach dem Alter fragt ist das kein guter Tätowierer. Nur die schlechten zwielichten fragen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30jährige fragt kein Tätowierer mehr nach dem Alter. Kinder und Jugendliche schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du hoffentlich nicht finden! Solltest du aber einen finden wirst du dann am Ergebnis sehen was das für einer war.

Warte lieber und mach dir dann mit 18 was schönes, worüber du dir auch länger Gedanken gemacht hast. Auch wenn du das  jetzt nicht hören wolltest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?