Kennt jemand einen super angelteig für friedfische?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab's aus meiner vorherigen Antwort mal kopiert:
Ich angle in der Regel an stehenden Gewässern und da nehme ich immer ein Grundfutter für Brassen, dazu Paniermehl, Vanille- und Schokoaroma,
(Manchmal noch Kirsche oder Lebkuchen) etwas zerstoßene Hanfsamen, Mais und ne ordentliche Ladung Maden. Alles frei Schnauze.

Was mein Vorredner sagte und was ich vollkommen in Ordnung finde, ist die Mischung aus Frolic, Salz, Knoblauch und Haferflocken.
Ich mach ganz gerne noch etwas süßes dazu und das funktioniert ganz gut. Ich fange nicht die größten und auch nicht immer, aber es läuft ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal nen Krapfen gefangen?? Man kann mit so vielen Fischen! Hast du schon vorher abgefüttert??
Wenn nicht, würde ich mir ne Herbe Mischung aus zerbröseltem Frolic, Frühstücksfleich und ein paar kleine pelletts machen. Dazu noch bisl Haferflocken(nicht zu viel) Blos zum Anreiz da es aufsteigt und Fische anlockt. Und bisl Salz und Knoblauch!! Evtl bisl weckmehl das es besser zamme klebt oder Ei rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 ml Milch
4 Päckchen Vanillin-Zucker
300 g Polenta
3 - 4 TL Zimt
3 - 4 TL Honig
30 - 50 g Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertz3108 22.06.2016, 11:35

was ist polenta??

0
YoutubeNoob 22.06.2016, 14:39

Google beantwortet es dir

0
Mija2605 22.06.2016, 20:04

Polenta ist Maisgrieß

0
qwertz3108 23.06.2016, 09:42

ok danke

0
qwertz3108 23.06.2016, 09:44

kann ich da auch normalen grieß auch nehmen?,

0

Was möchtest Du wissen?