Kennt jemand einen Spezialisten in oder um Braunschweig der sich mit der Candida-Infektion auskennt und sie behandelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abhängig davon, wo diese Infektion sitzt, kann das ja schon jeder Hausarzt. Da braucht es eher selten einen Spezialisten.

Magst du sagen, welche Stelle im/am Körper betroffen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieschen1648
03.08.2016, 22:51

Bis jetzt nur an den Händen und im Gesicht. Ich leide hauptsächlich unter den anderen Symptomen (ständig Fieber, Herzrythmusstörungen, Kopfschmerzen, Lebensmittelunverträglichkeiten und sowas)...das konnte alles kein anderer Spezialist abklären.

0

Okay, Danke für den Tip. Mal sehen was dabei raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?