Kennt jemand einen spannenden Anime, in denen viele überraschende Szenen vorkommen, die man nicht erwarten würde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :) also da kann ich dir Shiki empfehlen. Ich weiß nicht ob du Horror animes magst aber ich persönlich war oft überrascht wie sich die Geschichte entwickelt... vor allem am Ende.. 

Kurze Beschreibung: Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen. Eines Morgens dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie (=Blutmangel) zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt.

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
16.01.2016, 19:50

Danke! Werde ich mir anschauen. :)

0

Also ich bin immer sehr dafür Ouran Highschool Host Club oder den Klassiker Conan zu schauen. Ansonsten kann ich noch Working! und fairy tail empfehlen. Und ich kann nur zustimmen, das one piece cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes lade dir am besten Clipfish runter.

Dann gibt es Elfenlied, Full Metal Alchemist, Rogue Hero, Yu-Gi-Oh, Naruto und vieles anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mirai nikki und fairy tail empfehlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamatora,der ist sehr gut und auch spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach blood lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lachen willst: Kill la Kill, da gibt es einige interessante Wendungen

Wenn du was eher ernstes willst: Shiki (wie schon erwähnt)

Bonus: No Game no Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto
Dragonball
One Piece (hab ich selbst nicht gesehen, soll aber gut sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
16.01.2016, 19:43

Danke, ich habe alle 3 schon gesehen. Echt? Du hast One Piece noch nie gesehen? :o

0
Kommentar von swaeswae
16.01.2016, 19:44

Doch ein oder zwei Folgen irgendwo Mitten in der Handlung. Was hat dir am besten gefallen? Ich bin grade bei Naruto und ich liebe diese Serie. OP geht mir mit 1000 Folgen zu lang.

0

Jeff the killer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins gate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?