Kennt jemand einen Sonnenscreenfilter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya PcPanda,

ist zwar nicht die Antwort auf Deine ursprüngliche Frage, aber würde mir evtl. eine antireflektierende Folie für das Macbook kaufen!?

Verhindert halt das "blenden/reflektieren" bei Sonne und ähnlichen und ansonsten merkst Du diese Folie nicht...

Kannst HIER (http://www.atfolix.info/online-shops/) entsprechende Folien bekommen!

Nutze einige dieser Folien, unterschiedlicher Art und bin absolut zufrieden mit denen (den Folien & dem Shop)...

Greetz,

GaiJin

Keine schlechte Idee, habe allerdings schon eine Sichtschutz Folie drauf, gibt es Sicht/Blend Schutzfolien? Trotzdem schonmal danke, werde mich diesbezüglich mal ein bisschen umschauen.

0
@PcPanda

Soweit ich weiß ja, zumindest haben die ´ne riesige Auswahl und weiß (aus eigener Erfahrung) das der Kundenservice echt top ist...

`kay, mag diese Folien auch (anderswo) billiger geben, aber da ist dann immer fraglich wie die Quali/Passgenauigkeit ist...  :-)

Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?