Kennt jemand einen solchen film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Obsessed - Der ist nicht schlecht und wirkt auf mich realistisch ( habe aber keine reelle Erfahrung damit)

I Am You – Mörderische Sehnsucht - Hat Stalking-Elemente, ist aber vielleicht nicht unbedingt das, wonach du suchst

Der Film ist auch nach einer wahren Begebenheit. Guter Vorschlag👍Hätte ich auch empfehlen können..

1

"Die Hand an der Wiege" trifft darauf zu, wo ein Säugling zudem als Instrument benutzt wird um zu stalken.

Könntest du wenn's geht noch ein bisschen besser beschreiben worum es in dem film geht danke.

0

Meine Faulheit 😂

0

Soll ich den Text der Inhaltsangabe jetzt hier reinkopieren, damit du nicht auf dein Link zu klicken brauchst?

0

Nene danke ich hab den link jetzt angecklickt 😂

0

"Verführt"
Schülerin ist besessen von ihrem Lehrer.
Rest des Inhalts kannst du auf YouTube oder Google nachschauen;)

Die fabelhafte Welt der Amelie

Ist kein Film, aber eine schöne, lustige Animeserie: Toradora!

Sie ist ziemlich verrückt und stalkt ihren Schwarm.

Was möchtest Du wissen?