Kennt jemand einen Shop wo es gute leggings gibt?

4 Antworten

Ich hab mir vor 2 wochen ungefähr bei Primark eine dicke schwarze Leggings gekauft (gibt es glaub auch nur in schwarz). die Qualität ist sehr gut dafür das es von primark ist! Finde ich von all meinen leggings am besten, leiert auch nicht aus, sitzt eng an der haut und kann ich hoch bis an mein bh ziehen also ist sehr hoch :D Und sehr bequem innen mit fell gefüttert und aussen ein schöner und weicher stoff. würde ich mir übrigens wieder und mehrmals kaufen! hat auch nur 8€ gekostet und lohnt sich echt. reißt auch nicht und hält draußen auch sehr warm (wärmer als eine jeans meiner meinung nach. :)

Huhu,

ich bestelle immer bei Lazaara.com . Die haben
Super günstige Preise und geringe Lieferkosten. Das einzige ist das man
bis 14 Tage warten muss aber wie gesagt es ist einfach billig für gute
Klamotten.

Hoffe hat dir geholfen.

schau mal unter www.esteightynine.com die haben eine mega Auswahl an Leggings und sind vom Preis her auch recht Ansprechend. Ich kaufe fast alle meine Leggings dort und bin immer sehr zufrieden. Die bieten jetzt auch extra Sportleggings an!

Herren-Strickstrumpfhosen

Hi, ich bin im Tiefbau beschäftigt und arbeite deshalb auch im Winter draußen. Bei eisigen Temperaturen ist eine lange Unterhose dann ein muss, fühle mich jedoch nicht wohl darin. Ständig rutschen die Socken nach unten und mit der Zeit leiert die lange Unterhose aus und wird unbequem. Eine Lösung wären Baumwoll-Strickstrumpfhosen. Leider sind die jedoch bei meiner Größe (1,90m, Konfektionsgröße 54/56) unter 35-40 € kaum zu bekommen.

Habe jetzt mal eine bei Ebay ersteigert für 15€. War aber auch die einzige. In meiner "Verzweiflung" hab ich auch schon auf günstigere Nylonstrumpfhosen zurückgegriffen. Obwohl die blickdicht sind, taugen sie als Funktionsunterwäsche nichts. Da sie sehr dünn sind (trotz 100 den), wärmen sie kaum und ich muss trotzdem auf dicke Socken zurückgreifen. Außerdem bkommen sie nach 3mal tragen Laufmaschen. Da die Nylons nicht wie lange Unterhosen den Schweiß vom körper wegtransportieren, kann man sich vorstellen wie man sich am Abend (an)fühlt.

Kann mir deshalb jemand eine Internetseite oder einen Shop empfehlen, in dem man günstig Strickstrumpfhosen aus Baumwolle auch in großen Größen (gr.54/56) bekommt? Könnte dann endlich lange Unterhosen und Nylon wegschmeißen :-)! LG Tobias

...zur Frage

Herrenstrumpfhosen

Hi, ich bin im Tiefbau beschäftigt und arbeite deshalb auch im Winter draußen. Bei eisigen Temperaturen ist eine lange Unterhose dann ein muss, fühle mich jedoch nicht wohl darin. Ständig rutschen die Socken nach unten und mit der Zeit leiert die lange Unterhose aus und wird unbequem. Eine Lösung wären Baumwoll-Strickstrumpfhosen. Leider sind die jedoch bei meiner Größe (1,90m, Konfektionsgröße 54/56) unter 35-40 € kaum zu bekommen. Habe jetzt mal eine bei Ebay ersteigert für 15€. War aber auch die einzige. In meiner "Verzweiflung" hab ich auch schon auf günstigere Nylonstrumpfhosen zurückgegriffen. Obwohl die blickdicht sind, taugen sie als Funktionsunterwäsche nichts. Da sie sehr dünn sind (trotz 100 den), wärmen sie kaum und ich muss trotzdem auf dicke Socken zurückgreifen. Außerdem bkommen sie nach 3mal tragen Laufmaschen. Da die Nylons nicht wie lange Unterhosen den Schweiß vom körper wegtransportieren, kann man sich vorstellen wie man sich am Abend (an)fühlt. Kann mir deshalb jemand eine Internetseite oder einen Shop empfehlen, in dem man günstig Strickstrumpfhosen aus Baumwolle auch in großen Größen (gr.54/56) bekommt? Könnte dann endlich lange Unterhosen und Nylon wegschmeißen :-)! LG Tobias

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Auf der Suche nach einem Abschlussballkleid in Großen Größen

Hallo ihr ich suche einen Shop (gerne auch Onlineshop, bei dem müsste man am besten versandfrei zurückschicken können und nicht im vorraus bezahlen) in dem man hübsche Abend/Ballkleider die nicht zu teuer sind und auch in Größe 46 bekommt. bon Prix, Otto , etc. habe ich schon besucht nur bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kleid, weil viele etwas fülligere Frauen in Zirkuszelte stecken wollen, die Preise unbezahlbar hoch sind oder die Kleider viel zu schlicht für einen Abiball sind

...zur Frage

Knallenge leggings zu aufreizend?

Habe eine Sport leggings geholt ( mit hohem Bund auf taillien Höhe ) die eng ist aber erst beim 1. Training damit hab ich gesehen , dass sie auch im Schritt viel zu eng ist .. wenn ich nicht aufpasse sogar teilweise mit cameltoe aber permanent sieht man den Umriss untenrum also dieses " V" 😳 Die Männer im Studio haben mich auch permanent angegafft heute .. kann sie nicht mehr zurück geben weil ich das Schild angeschnitten habe ...

ist das zu aufreizend oder gar peinlich so im gym rumzulaufen ??

...zur Frage

Wo kauft Ihr Eure Jeanshosen? Empfehlungen, Online?

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Onlineportal oder Laden, der für mich passende Jeans/Hosen hat. Ich war lange Zeit bei Vero Moda/Only, jedoch produzieren die Ihre Hosen teilweise so hoch bis zum Bauchnabel. Zum anderen sind sie mir oft nicht eng genug und wenn die zwei Punkte passen, dann macht sie einen platten Po. Ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Welchen Shop/Onlineshop würdet ihr empfehlen. Ich suche eine Strech-Röhrenjeans mit niedrigen/normalen Bund. Gerne auch Push up für den Po.

Ich bin 174 und wiege 62 kg, somit ganz normal und brauche keine Übergrößen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?