Kennt jemand einen Shop wo es gute leggings gibt?

3 Antworten

Ich hab mir vor 2 wochen ungefähr bei Primark eine dicke schwarze Leggings gekauft (gibt es glaub auch nur in schwarz). die Qualität ist sehr gut dafür das es von primark ist! Finde ich von all meinen leggings am besten, leiert auch nicht aus, sitzt eng an der haut und kann ich hoch bis an mein bh ziehen also ist sehr hoch :D Und sehr bequem innen mit fell gefüttert und aussen ein schöner und weicher stoff. würde ich mir übrigens wieder und mehrmals kaufen! hat auch nur 8€ gekostet und lohnt sich echt. reißt auch nicht und hält draußen auch sehr warm (wärmer als eine jeans meiner meinung nach. :)

Huhu,

ich bestelle immer bei Lazaara.com . Die haben
Super günstige Preise und geringe Lieferkosten. Das einzige ist das man
bis 14 Tage warten muss aber wie gesagt es ist einfach billig für gute
Klamotten.

Hoffe hat dir geholfen.

Leggings sind keine hosen

Doch, Süßer ;) 

Und wenn du Mädchen, die Leggings tragen, nicht magst, dann schau woanders hin... Verpasst du aber leider eine Aussicht!

0

Ich bin in weib aber ok hahaha
Die weiber die meinen leggings als hosen anziehen zu dürfen denken auch sie hätten dann endlixh einen geilen göt, in jeans habt ihr aber nur flachland tut mir leid für euch
& glaub mir "süsse" jungs lachen euxh aus wenn ihr leggings trägt. Sie gucken euxh hinterher ja aber nachher sagen sie nichts positives :)

0
@izzle

tragt*

achso ich finde zum SPORT kann man durchaus leggings tragen. das macht doch jeder ?! und flachland hast du vielleicht in jeans ich höre komischerweise immer nur positives sogar positiveres ;)

0

Kannst du nicht lesen?
Ich hab geschrieben dass ihr flachland habt & net ich  hahahha
Oh im internet grossen mund aber in echt ist vorne & hinten flachland ausser vllt am bauchbereich ist ein berg.
Aber schon gut man kann sich ja seine figur nicht aussuchen, also Kopf hoch:)

0

Was möchtest Du wissen?