1 Antwort

Damen Kleidungsfetisch

Hi ich habe einen Damen Kleidungsfetisch, Jacken, Mäntel; Trenchcoats, Blazer und Westen mit großen Knöpfen, egal ob Lack Latex oder Stoff. Gibt es noch welche die auch so empfinden oder ähnlichen Fetisch haben ?

...zur Frage

SUCHE ADIDAS RETRO (VINTAGE) JACKE?

Ich suche einen Laden oder einen online shop der noch 'Retro adidas jacken' verkauft,

...zur Frage

Suche rockige Winterjacke

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer etwas rockiger aussehenden Winterjacke und konnte bisher nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gerne kaufe ich bei emp. Aber die Jacken die mir dort gefallen, werden als eher dünn oder Übergangsjacke von den Käufern beschrieben. Gut gefällt mir zB diese hier:

http://www.emp.de/gothicana-by-emp-multi-pocket-jacket-girl-jacke/art_274784/

Aber auch die scheint zu dünn zu sein und keine richtige Winterjacke.

Daher meine Frage, kennt ihr eine Jacke/ Mantel oder einen ähnlichen Shop wie emp die eher etwas rockig sind? Möglichst bis max. 150EUR

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Wo gibt es die Mäntel von Canada Goose runtergesetzt/billiger?

Ich suche schon etwas länger den Victoria Parka... Finde ihn aber nirgendwo billiger als den Originalpreis. Ich hätte ihn gerne in dunkelgrün und finde ihn echt toll, aber die Preise sind eben doch etwas hoch. Kennt jemand im Zweifel ähnliche Modelle? Oder Jacken/Parkas die so aussehen, aber billiger sind?

...zur Frage

ist der shop seriös. siehe link?

habe eine mail bekommen dann kam dieser shop als ich dort geklickt habe. kennt den shop jemand habe keine berichte gefunden ob der shop seriös ist?

was denkt ihr ist dieser shop seriös?

http://www.tacoats.online/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?