Kennt jemand einen Shop, in dem man Lana Grossa Wolle günstig kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.Wollywood.de kann man manche Qualitäten von Lana Grossa reduziert kaufen.

auf der Seite Wolluniversum-shop.de gibt es Wolle von Lana Grossa günstig zu kaufen!

.... im LANA GROSSA-Onlineshop! www.meinfilati.de Dort gibt es alle Garne direkt ab Lager, häufig auch reduziert.

Nehme meine Antwort zurück. Habe dort nun mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Kauft lieber woanders!

0